Dienstag, 8. Mai 2012

Creadienstag

....und schon wieder ist Dienstag, Kinder, wie die Zeit vergeht!

Also mal schnell raus aus den Federn, und ins Bad, solange die Kleine noch schäft...



In der Eile natürlich ein Wattestäbchen-Chaos anrichten - egal, fürs Aufräumen ist keine Zeit, machen wir später...




Mittlerweile ist dann auch das Baby aufgewacht - also Frühstück, neue Windel, anziehen, zackzack und los...vielleicht sind wir ja diesmal zeitig bei Oma und Oma, so dass ich dann auch einigermaßen pünktlich beim Nähkurs ankomme...Hm...der beginnt um neun und ich muss noch knappe 20 km fahren- ich glaube das wird wieder nichts.




Oha, wenn ich mir die Ampel so anschaue: jetzt erst recht nicht mehr. Aber gut, macht ja nichts.



Mit etwas Verspätung war ich dann um halb zehn in der Nähschule. Vor lauter Eifer habe ich dort dann das Fotografieren vergessen :-( Aber hier ist das Ergebnis - ein Bademantel für das kleinste und niedlichste :-) Familienmitglied.






Genäht nach diesem Schnitt aus 2 Badetüchern - das spart eine Menge Arbeit beim Säumen.
Demnächst gibts vielleicht auch Bilder von der Anprobe.

Mehr Dienstagsprojekte von kreativen Damen und Herren gibts wie immer hier zu sehen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    schön geworden der Bademantel. Nein, ich habe Dienstags kein Kinderfrei, ich nähe meistens abends, wenn mein Lütter im Bett ist, da schafft man (mit ungeplanten überstunden - wie schon soooo spät???) auch mal was.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Bademantel! Gefällt mir sehr gut!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen