Dienstag, 29. Mai 2012

Nachtrag und Neues

Als allererstes möchte ich das Kleidchen vom letzten Mittwoch mit Model präsentieren - mir fiel übrigens auf, dass man am "Me Made Mittwoch" nur Sachen für SICH SELBST präsentieren soll - dies hier ist dann wohl eher ein "Mia Made Mittwoch"s Projekt gewesen.






Da heute wieder Creadienstag ist, habe ich mich fleißig ans Werk gemacht, und einen fast fertigen Body vorzeigbar gemacht.

 Und weils so schön war, hab ich gleich noch einen zweiten genäht.



 Die Bodies gehören zu Schnabelinas Projekt "Regenbogenbody 365" - dort könnt Ihr genaueres nachlesen.



Und zum guten Schluss warten nun noch ein paar neue Freunde darauf, verarbeitet zu werden...mal sehen!





 Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Dein Mia Made Mittwoch"s Projekt ist klasse und vielleicht hast Du ja morgen auch was für denMMM :o)))
    Die Stoffe sind klasse!!!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kleidchen! Und angezogen sieht es noch süßer aus! :)))
    Die Bodies finde ich auch total toll und sie sehen perfekt genäht aus!
    Ich bin schon gespannt, was aus deinen tollen Dutch-Love-Stoffen wird...
    Liebe Grüße,
    Anja (die deinen Blog toll findet und sich jetzt gleich mal in die Leserliste einträgt... :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb, da freu ich mich, danke! ;-)
      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen