Montag, 24. September 2012

11 Fragen

Ganz überraschend wurde ich von Fräulein Federzeichnungen ausgewählt, am "11Fragen" -Spiel teilzunhemen.
Na dann woll'n wir mal starten - heute beantworte ich die Fragen, eigene denke ich mir dann in den nächsten Tagen aus.

1. Na, schon in Herbststimmung?
Nein, immer wenn ich nach ein paar kalten Tagen denke ich bin's und warm eingemummelt das Haus verlasse, werde ich überrascht von nahezu tropischer Wärme und muss mich bis aufs t-Shirt auspellen. Das ist kein Herbst. *motz*

2. Wirst du einem Kürbis ein Gesicht schnitzen?
Nicht in diesem Jahr.

3. Was ist dein Lieblingsbuch und warum?
Hm, auch wenn's echt peinlich ist: ich habe die "Biss..." Reihe verschlungen! Ich lese sowieso immer mal wieder gerne Jugendbücher.

4. Welcher ist der peinlichste Film in deiner DVD-Sammlung?
Hm, keine Ahnung, vielleicht die Berlin Berlin Staffeln?

5. Online-Partnervermittlung – lächerlich oder sinnvoll?
Sinnvoll - nicht für mich, aber ich kenne Leute für die es super sinnvoll war! Schaut hier.

6. Was war/ist dein Hassfach in der Schule und warum?
Hm, Kunst, weil der Lehrer so langweilig war und Sport, weil ichs nicht konnte.

7. Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie lecker sind Ananas?
Kommt auf die Sorte an. Prinzipiell 10.

8. Wenn du alles Geld der Welt zur Verfügung hättest – wie sähe dein Traumhaus aus?
Oh...schwierige Frage. Auf jeden Fall mit großen Gemüsegarten und einem Saunahaus im Garten, einer großen offenen Küche und einem Schuppen, in dem man werkeln kann. Innen gerne mir ner Galerien und/oder Platz für ein Hochbett. Und auf jeden Fall mit Echtholzdielen (hm..kann man die eigentlich mit ner Fußbodenheizung kombinieren?)

9. Hattest du als Kind ein Schaukelpferd?
Nein kein SchaukelPFERD, sondern einen Schaukel-Plüsch ESEL. So richtig 70ies-Style. Und der hatte riesige Ohren und mein Papa hat in den Ohren immer heimlich Goldfischli versteckt und ich hab mich immer gewundert, wie die dorthin kommen.

10. Wie lange ist es her, dass du das letzte Mal ein Ü-Ei gegessen hast?
Oje, lange. Ich kann mich nicht daran erinnern.

11. Was ist dein erster Gedanke, wenn eine wildfremde Person dich bittet, 11 Fragen zu beantworten?
Woher kennt die mich??
 
So, das sind meine Antworten...eigene Fragen denke ich mir dann im Laufe der Woche aus und suche mir "Opfer" aus.
Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Freue mich, dass Du geantwortet hast :-) Habe mich gleich mal als Follower eingetragen.
    Das mit dem Schaukel-Esel finde ich den Knaller :-D Da kann ich wohl mit meinem Holz-Schaukel-Gaul nicht mithalten. Die Frage, woher ich Dich "kenne" kann ich aber beantworten: Habe Dich in der 12-von-12-Liste von Kännchen gefunden, als ich auf Opferjagd war ;-)

    AntwortenLöschen