Montag, 21. Januar 2013

Neues Baby

Vor ein paar Wochen hat in meinem Nähpark ein neues "baby" Einzug gehalten. Hier hatte ich es bereits angekündigt.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, eine ausführliche Fotodokumentation zu machen, aber hier schon mal ein paar erste Eindrücke.


Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg. Das ist meine Wunschmaschine :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Ich hab lange lange überlegt, und auch andere Maschinen probegenäht - und an dieser führte kein Weg vorbei...;-) Aber dazu demnächst hoffentlich mehr!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen! Ist das das Modell, welches die Fäden mit Luft einfädelt? Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, genau. Das find ich sooo toll, dass diese blöde Fädelei ein Ende hat! Einfach ZACK ne Farbe wechseln - kein Problem mehr. Vorbei die Zeiten, in denen ich aus Bequemlichkeit alles einfach mit weiß genäht hab ;-)

      Löschen
  3. Du wirst sie lieben!!!! Ich lieb meine!!! ;-)

    AntwortenLöschen