Dienstag, 19. März 2013

Komm doch, lieber Frühling!

So, nach längerer Pause komme ich endlich mal wieder dazu, zu bloggen.

Die im Januar angekündigte ausführliche Beschreibung meiner neuen Overlock muss noch etwas warten, aber wenigstens am Creadienstag will ich mal wieder teilnehmen..
Da das heutige Werk noch geheim ist, hier erstmal nur ein Ausschnitt in schwarz-weiß:


An den letzten Dienstagen entstanden aber nicht gepostet ist diese Kombination aus Sommertunika von der es leider kein Tragefoto gibt, da das kleine Fräulein darauf besteht, dass noch nicht Sommer ist...

Den Halsausschnitt habe ich nach dem Fotografieren doch nochmal neu gemacht, der war mir zu "labberig".

Damit man die Tunika auch bei dem jetzigen Schmuddelwetter HÄTTE tragen können, gibt es noch dieses Shirt zum drunter ziehen, das stattdessen dann jetzt eben solo getragen wird. So ganz nach dem Motto: Komm doch, lieber Frühling!!




1 Kommentar:

  1. Na super... Nachdem ich deine Überschrift gelesen habe, habe ich jetzt das Lied ständig im Ohr. Ein richtiger Ohrwurm... Vielen Dank!! *lach*
    Schöne Sachen hast du da gezaubert. Ich bin ja schon gespannt auf das schwarz-weiße Teilchen... :o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen