Mittwoch, 20. März 2013

Ballonhülle

Nach der Anleitung von hier hab ich eine Ballonhülle genäht - bzw. es versucht.
Ein paar Beulen hat sie leider - ich hoffe, die nächste wird besser:




Kommentare:

  1. Die ist doch süß geworden! Schöne Stoffkombi, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe auch mal eine Ballonhülle genäht. Sie ist leider sehr unförmig geworden.... meine kleine Nichte hatte aber trotzdem Spaß daran. :-)
    Seitdem hab ich mich nicht mehr dran gewagt. Vielleicht sollte ich ncohmal einen Versuch wagen.
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch super aus. Die Stoffkombi finde ich echt toll.
    Ja eigentlich musst du zum Schnitt noch eine Nahtzugabe dazu schneiden. Ohne geht's auch, ist aber eben etwas kleiner.
    Aber mein erster Versuch hatte auch solche Beulen an den Übergängen.
    Wie immer Übung macht den Meister - stimmt leider meistens, auch wenn ich das Sprichwort echt blöd finde ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen