Mittwoch, 20. März 2013

Nähfieber

Während die kleine Maus leider echtes Fieber hat, die Arme, hat mich das Nähfieber mal wieder gepackt.

In ca. 4 Stunden Arbeit ist heute eine Tasche entstanden, die die Kleine dann ausführen darf, wenn sie wieder gesund ist.

Eigentlich sollte sie so eine Tasche erst bekommen, wenn sie in den Kindergarten kommt, aber bis August wollte ich dann doch nicht warten. Aber wenn man zur Oma oder in die Spielgruppe geht hat "Fräulein" ja auch schon das ein oder andere mit zu nehmen.

Mal sehen ob ich mich mit dem Überreichen wenigstens bis Ostern gedulden kann.

Bei mehr Licht und besserem Wetter gibt's vieleicht demnächst auch noch ein paar mehr bessere Fotos.


Ebook "RudiTWO" von lillesol & pelle.

Wie das mit der Paspel funktioniert könnt ihr bei MyMucki sehen.

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist wunderbar! Ich konnte mich auch kaum zurückhalten, dem Wirbelwind vor eineinhalb Jahren seine Tasche und die dazugehörigen Patschen zu überreichen ;)
    Gute Besserung, der kleinen Maus und viel Spaß und Freude mit der Tasche!!!
    Alles Liebe und herzlich Willkommen!
    Dania

    AntwortenLöschen