Dienstag, 26. Juni 2012

Aua-Dienstag

Am heutigen Dienstag bin ich froh, dass ich es schaffe, allein aufzustehen und mir selbst die Socken anzuziehen. Seit Mittwoch nacht hab ich heftige Rückenschmerzen und konnte mich bis vorgestern kaum rühren. Jetzt wird es so langsam besser.
Das heißt aber auch, es wird leider nichts mit dem Nähkurs und auch so fällt langes Sitzen aus. Aber so GAR nichts machen kommt natürlich auch nicht in Frage, wozu hab ich denn so ein tolles Maschinchen, das auch so einiges alleine kann? Also werden heute die wartenden schon fertig zugeschnittenen Wimpel bestickt


  - da muss ich ja eigentlich nur die Farben wechseln und der Rest läuft ja von allein.



Was andere fleißige Bienchen heute machen, seht Ihr wie immer hier.



9 Kommentare:

  1. Huhu, oje, dann hoffe ich, dass Dich der Rücken nicht mehr allzu lang plagt. Das ist ganz fies, kenn ich....

    Eine Wimpelkette hab ich mir auch schon so manches Mal vorgenommen, aber irgendwie ist dann immer ein anderes Projekt in den Vordergrund gerückt. Aber spätestens zum 2. Geburtstag von Sohnemann im Dezember ist eine fällig!!

    Liebe Grüße und Gute Besserung!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Diese Wimpelkette will ich verschenken, aber für den ersten Geburtstag unserer Tochter will ich auch noch eine machen. Zum Glück hat deren Name nicht so viele Buchstaben, wie das Kind, für das die heutige Kette ist. Ich hoffe, Dein Sohn hat auch einen kurzen Namen ;-)

      Löschen
  2. Zwar nicht zu diesem Post, aber für Dich: Ein Award!

    http://pollis-stecknadel.blogspot.de/2012/06/rumms.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen vielen Dank. Da muss ich erstmal lesen, wie das funktioniert und was ich nun tun muss ;-)
      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. I have bеen еxplоring for
    а littlе for any high qualіty articlеѕ or ωеblοg poѕts
    οn thiѕ κіnd οf ѕpаce .
    Exрlοring in Yahοο Ι finally stumbled upοn this wеb
    sіtе. Ѕtudying thiѕ info Ѕο і am hаppy to
    exhіbit that I've an incredibly excellent uncanny feeling I came upon just what I needed. I most for sure will make certain to don?t disregard this web site and provides it a look regularly.
    My webpage : galaxy note 2

    AntwortenLöschen
  5. Remarkable! Its in fact awesome piece of wrіtіng,
    I have gοt much сlear іdеa
    on the topic of from this post.
    Feel free to surf my weblog ... jeux de voiture

    AntwortenLöschen
  6. Infοrmаtiѵe artіcle, tоtally what I neеded.
    Also see my webpage - http://galaxys3.fr/

    AntwortenLöschen
  7. I think that eveгything publishеd ωаs very logiсаl.

    Ηowеver, consideг thіs, suρpoѕe you typed a catchier post title?
    I mean, I don't wish to tell you how to run your blog, however suppose you added a title that makes people desire more? I mean "Aua-Dienstag" is kinda vanilla. You could peek at Yahoo's fгont pagе and watсh how they create neωѕ tіtles to gгab ρeople to click.
    You mіght add a video or a piс or twо to get readers excited about whаt yοu've written. In my opinion, it might bring your posts a little bit more interesting.
    Stop by my blog post - e liquid

    AntwortenLöschen