Sonntag, 10. Juni 2012

Sommer!

Kinder Kinder, wer hätte das gedacht, dass der Sommer nochmal zurück kommt, nachdem er doch letzten Donnerstag schon mal da war ;-)
Das Wetter ist jedenfalls perfekt um meine kleine Ausbeute vom gestrigen Stoffmarkt fix zu trocknen.


Daraus werden vermutlich das ein oder andere T-Shirt und eine Sommertunika für die kleine Mitbewohnerin.

Während die Stöffchen es sich also noch in der Sonne gut gehen lassen, kann ich mal den Teaser von letzter Woche auflösen. Es war ein Geburtstagsgeschenk: ein Set aus Stoffbeutel und Waschtasche:









Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag! Lasst es Euch gut gehen!!

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Stoffe! Da bin ich aber mal gespannt, was du daraus zauberst! Und das Geburtstagsgeschenk ist finde ich eine richtig tolle Idee und sehr schön geworden! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen