Dienstag, 12. Juni 2012

Creadienstag #33

Hier bei uns lässt das Wetter heute zu wünschen übrig - genau richtig also, um sich wieder an die Nähmaschine zu setzen.
Endlich endlich habe ich meine Tasche fertig gestellt. Es ist eine Wendetasche geworden:



Außerdem habe ich - in Erwartung des bisher nicht vorhandenen Sommers ein Kleidchen für Mia genäht:

Der Schnitt ist genau wie hier dieTunika nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle.

Jemand fragte, woher der Stoff ist. Gekauft hab ich ihn auf dem Stoffmarkt. Er ist von ZNOK Design und heißt "Summer".

Wie immer gibts anderes Kreatives hier zu begucken.

Kommentare:

  1. Der Stoff von dem Kleidchen ist ja toll! Darf ich fragen, wo Du den her hast?

    Und die Tasche ist auch schön geworden. Da kann man sich ja zwischen den beiden Seiten gar nicht entscheiden... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Tasche ist ja klasse!
    Ich hab Isabella schon so oft genäht, aber auf die Idee, sie wendbar zu machen bin ich nohc nicht gekommen *vordenkopfklatsch*
    Der Stoff ist traumhaft!
    und der Sommer kommt...bestimmt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ja witzig - ich fand das total naheliegend ;-) Schön, dass sie dir gefällt!
      Gruß,
      Sonja

      Löschen
  3. wow
    die Tasche ist der Knaller und als Wendetasche!!!
    was für eine klasse Idee
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche und das mit dem Wenden ist echt eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Voll schöööööööööööön!
    Nun bin ich neidisch. :-)

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz schööön geworden!!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche ist wunderschön..
    Kleidchen auch!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunder-, wunderschöne Tasche! Vor allem die Stoffkombination ist klasse!
    Und sie sieht auch richtig toll genäht aus! Schööön! Und bei dem süßen Sommerkleidchen muss ja der Sommer jetzt hoffentlich eeendlich mal (zurück)kommen! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr, sehr schöne Tasche!!!
    Und das Kleidchen erst....
    Wünsche einen schönen Abend!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Blog hast Du!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen