Freitag, 3. August 2012

Hochzeit

Nach längerer Urlaubspause habe ich zur Zeit keine neuen Nähprojekte, die ich präsentieren könnte.

Heute waren wir auf der Hochzeit von sehr lieben Freunden und ich möchte ein paar Impressionen mit Euch teilen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!















4 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder! Ist das Kleid auf dem ersten Bild selbstgenäht? Und wenn ja, ist es dann das, von dem du mir damals bei meinem Probekleid-Post erzählt hast? Der kleine Ausschnitt, den man auf dem Bild sehen kann, finde ich schon mal sehr schön! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      danke für das Kompliment bezüglich der Bilder. Das Kleid auf dem Bild ist nicht selbst genäht, und zeigt auch nicht mich, sondern einen anderen weiblichen Hochzeitsgast. An meinem Kleid wird noch fleißig gearbeitet, aber nächste Woche ist es hoffentlich fertig....
      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  2. *___* Ohhh das rot-weiß gepunktete Kleid sieht ja super genial aus! Auch die restlichen Bilder sind wirklich toll.
    Ich will auch mal wieder auf eine Hochzeit. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Was für schöne Farben!!!
    Ich hatte letztes Jahr soo lange nach bequemen, schicken roten Schuhen gesucht :-)
    War garnicht so einfach...
    Ganz ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen